Das Fett muss weg!
Kochbuch

Das Fett muss weg!

Eine erfolgreiche Anleitung für ein super schnelles und gesundes Abnehmen!

14,99 €

Einfach und ohne Stress schnell abnehmen und Wunschgewicht erreichen.

Abnehmen und gesund leben ist kein selbstverständlicher Prozess gehört aber zum Leben auch einfach dazu. In einer Welt, die uns lehrt, immer mehr und ungesünder zu essen, gibt es auch eine Kunst, die uns lehrt, das richtige Idealgewicht zu finden und gesund zu leben.

Wie soll man dauerhaft abnehmen? Wie kann man auch ohne Sport abnehmen? Wie beugt man Essanfällen vor? Wie kann man auch mit Fasten (Intervallfasten) abnehmen?

Dieses Buch zeigt, wie man...

+ schnell, einfach und gesund abnimmt
+ ohne Sport oder mit einfacher Bewegung Gewicht verliert
+ die passende Ernährung auswählt und keinen Heisshunger mehr hat 
+ mit verschiedenen Methoden (Fasten und Intervallfasten) abnehmen kann
+ ein ausgeglichenes seelisches Wohlbefinden erreicht und sein Idealgewicht hält

Jetzt kaufen und sofort abnehmen!

Schlagwörter: ,