Chasselas - Von Féchy bis Dézaley
Kochbuch

Chasselas - Von Féchy bis Dézaley

Ein weinkulinarisches Abenteuer im Waadtland

48,00 €

Eine Liebeserklärung an den Schweizer Weinbau und an eine der meist- angebauten Rebsorten in der Schweiz. »Ich habe 20 Jahre gebraucht, bis ich Chasselas verstanden habe«, sagt die renommierte Weinautorin Chandra Kurt. Im Buch beschreibt sie, wieso. In der globalen Weinwelt ist Chasselas ein Unikat ? erfahren Sie, warum die Schweizer Traubensorte so gefragt ist. Das Buch wird ergänzt mit traditionellen Rezepten aus der Region Waadtland,ist illustriert mit einmaligen Holzschnitten von Paul Boesch aus dem Jahr 1935 und aktuellen Fotografien von Patricia von Ah. Kurz und knapp eine Hommage an die Weinkultur.

Schlagwörter: ,

Weitere Kochbücher von Chandra Kurt