Hundekekse für Feinschmecker - Außergewöhnliche Rezepte für die BACKMATTE
Kochbuch

Hundekekse für Feinschmecker - Außergewöhnliche Rezepte für die BACKMATTE

gesund - ausgefallen - glutenfrei - gelingsicher

8,99 €

In diesem Buch sind 102 Rezepte für das Hundekeksbacken mit der Backmatte zusammengefasst, fast alle glutenfrei!
Es handelt sich um sehr kreative und ausgefallene Rezepte, die man aber trotzdem völlig problemlos nachbacken kann, ohne dafür ein Profibäcker sein zu müssen.
Das Basiswissen über das Backen mit der Backmatte sollte allerdings vorhanden sein, da dies nicht Thema des Buches ist!
Die Zutaten selber bestimmen zu können, um auf Allergiker, Krankheiten und Unverträglichkeiten ganz gezielt eingehen zu können, und gleichzeitig unabhängig zu sein von industriell hergestellten Leckerchen mit oft unzureichender Inhaltsdeklaration … das ist etwas ganz Wunderbares. Das war auch der Gedankenursprung der beiden Autorinnen.
Wer Lust hat auf kreative und nicht alltägliche Rezepte, wie KOKOSHÜHNCHEN AN INGWER, KANINCHEN GRANATAPFEL, ERDBEEREN AN ZIEGENMOUSSE, aber auch auf Klassiker, wie DAS GRUNDREZEPT, ROTE LEBERWURST, „WURM-JÄGER“, GOLDENE SARDINE uvm., ist hier genau richtig.
Also, verwöhnt Eure Fellnasen doch mal mit diesen leckeren Kekskreationen. Sie werden diese Abwechslung genießen und jederzeit bestechlich sein, versprochen!
Dieses Backbuch im handlichen Taschenbuchformat ist auch ein ideales Geschenk für Hundekeksbäcker, die sich gerne inspirieren lassen und mal etwas Neues ausprobieren möchten.
Na dann los ... und ran an die Backmatten!

Schlagwort: