Hundekekse für Feinschmecker - Außergewöhnliche Rezepte für die BACKMATTE / BAND 2
Kochbuch

Hundekekse für Feinschmecker - Außergewöhnliche Rezepte für die BACKMATTE / BAND 2

gesund - ausgefallen - glutenfrei - gelingsicher

8,99 €

Sie backen weiter – gesund, ausgefallen, lecker, gelingsicher!
Nach ihrem ersten Backbuch „Hundekekse für Feinschmecker“, haben sich die beiden Autorinnen nun an BAND 2 getraut und weitere GLUTENFREIE Rezepte zusammengefasst.
Es handelt sich wieder um sehr kreative und ausgefallene Rezepte, die man aber trotzdem völlig problemlos nachbacken kann, ohne dafür ein Profibäcker sein zu müssen.
Das Basiswissen über das Backen mit der BACKMATTE sollte allerdings auch hier vorhanden sein, da dies nicht Thema des Buches ist.
Neu ist die Kategorie „Trau Dich“ sowie Advents-, senioren- und leberfreundliche Rezepte im übersichtlicheren Layout.
Dieses Backbuch im handlichen Taschenbuchformat ist auch ein ideales Geschenk für Hundekeksbäcker, die sich gerne inspirieren lassen und mal etwas Neues ausprobieren möchten.
Na dann los und wieder ran an die Backmatten!

Schlagwort: