Gut leben mit Nahrungsmittelallergien
Kochbuch

Gut leben mit Nahrungsmittelallergien

Ratgeber mit Diätplan und Rezepten für alle Betroffenen

24,95 €

Der unentbehrliche Leitfaden für alle Nahrungsmittelallergiker!
Viele Betroffene von Nahrungsmittelallergien und -unverträglichkeiten stehen vor den gleichen Fragen: Welche Lebensmittel lösen meine Beschwerden aus? Wie kann ich meine tägliche Ernährung umstellen und trotz aller Einschränkungen eine abwechslungsreiche, vollwertige Küche gestalten? Und wo kann ich allergenfreie und -arme Lebensmittel erhalten?
Die Ernährungswissenschafterin Karin Buchart schließt mit ihrem umfassenden Ratgeber für alle Betroffenen endlich die Lücke zwischen Allergietest und Kochtopf:
- Mit detaillierten Informationen zu allergieauslösenden Lebensmitteln,
- Leitfaden zur Allergieerkennung,
- Hintergrundwissen zu den wichtigsten Nahrungsmittelallergien,
- Verzeichnis von Bezugsquellen für Allergikerprodukte und
- umfangreichem Rezeptteil: mehr als 80 Rezepte für einen alltagstauglichen Diätplan.

Schlagwörter: ,