Gesund & Schön von Kopf bis Fuß
Kochbuch

Gesund & Schön von Kopf bis Fuß

Alles über Haut, Haare und Nägel

19,90 €

Sich in seiner Haut wohlfühlen möchte eigentlich jeder, doch nicht selten sind es kleinere oder größere Unbillen, die uns zu schaffen machen. Ob unreine oder trockene Haut, verfilzte Haare oder brüchige Nägel, die Palette der Beeinträchtigungen ist lang. Hinzu kommen natürlich auch Erkrankungen, die beispielsweise durch Ekzeme oder Pilze hervorgerufen werden. Doch Vieles ist mit den richtigen Tricks bzw. Medikamenten leicht und erfolgreich zu beheben.

In diesem umfassenden Lesebuch findest sich alles über Haut, Haare und Nägel. Wie sie aufgebaut sind, welche Typen es gibt und wie optimal gepflegt werden können. Aber auch auf die gängigen Krankheitsbilder und deren Therapie geht das Werk ausführlich ein. Ein Muss für alle, die auf ihre äußere Erscheinung achten.

Schlagwörter: -