Desserts, Muffins und Co. für Deine persönliche Bestform
Kochbuch

Desserts, Muffins und Co. für Deine persönliche Bestform

Naschen ohne Reue mit figurbewussten Rezepten

12,99 €

Andrea und Birgit, die Autorinnen zu „Frau in Bestform“ sind zwei bekennende Naschkatzen, die sich magisch hingezogen fühlen zu Desserts, Kuchen und sonstigem Naschwerk. Da aber genau diese Köstlichkeiten nicht wirklich mit einem Abnehm-Programm zusammenpassen, haben die beiden im Laufe der letzten Jahre immer mehr Rezeptideen aus der „süßen Ecke“ gesammelt und weiter entwickelt. Denn was gibt es Herrlicheres, als dieser süßen Sucht zu frönen, ohne das Resultat gleich wieder auf den Hüften vorzufinden.
Ob Du als Gastgeberin Deine Gäste mit einem pfiffigen Dessert überraschen oder auf gar keinen Fall ständig auf das leckere Stück Kuchen zum Kaffee verzichten willst: in diesem Rezeptebüchlein findest Du viele Ideen und Anregungen für Deinen süßen Ernährungsalltag. Selbst die Weihnachtsbäckerei kommt nicht zu kurz.
Als hilfreichen roten Faden gibt es obendrein noch eine kleine Übersicht zum Thema „alternative Süßungsmittel“, damit Du Dich im Dschungel der unterschiedlichen Zuckerersatz-Produkte zurechtfindest.
Du darfst gespannt sein … und vor allen Dingen ….
NASCHEN OHNE REUE !!!

Schlagwort: