Der Essenmacher
Kochbuch

Der Essenmacher

25,00 €

Vitus Cooking

Eine originelle Persönlichkeit und ein großartiger Koch – Vitus Winkler. Noch keine 30 Jahre ist er alt, doch hat er sich schon zwei Hauben erkocht, und er arbeitet unermüdlich daran, sein Können weiter zu perfektionieren. Im elterlichen Familienbetrieb in St. Veit im Pongau hat er seine Kochkunst erlernt – genauso wie in etlichen Sterneküchen der Welt.
Seine Gerichte sind bodenständig und gehoben, unkompliziert und anspruchsvoll, raffiniert und traditionell – kurz gesagt: einfach delikat! Diese Meinung teilt auch Eckart Witzigmann in seinem Vorwort. In rund 100 Rezepten hat er seine Lieblingsspeisen, Basics und Klassiker versammelt und zum Nachkochen aufbereitet. Zur Unterstützung finden sich bei jedem Rezept der Schwierigkeitsgrad, die Zeitdauer und eine Getränkeempfehlung. So steht einem gelungenen Schlemmer-Menü nichts mehr im Weg.

Schlagwort: