Das wahrscheinlich letzte Buch das Du über Akne unreine Haut lesen musst
Kochbuch

Das wahrscheinlich letzte Buch das Du über Akne unreine Haut lesen musst

Bonuskapitel.Selbstbewusstseins-Coaching.Mila-Effekt

27,90 €

Das wahrscheinlich letzte Buch, das du über Akne , unreine Haut lesen muss. Da bin ich mir sicher. Denn, wenn Du diese Schritte in diesem Buch umsetzt, wirst Du nachhaltig eine schöne Haut erhalten. Dieses Buch ist für Jugendliche bis reifere Frauen und Männer jeden Alters geschrieben, die ihre Hautprobleme in den Griff bekommen möchten.

Dieses Buch ist nicht nur ein Ratgeber und Leitfaden, es kann Dich auf Deinem Weg zu einem schöneren Hautbild, positiverer Ausstrahlung und mehr Energie begleiten. Es wird Dir Komplimente und andere Nettigkeiten einbringen. Warum ich mir da so sicher bin? Nun, seit über 30 Jahren bin ich Kosmetikerin und habe es bei hunderten meiner Kunden erlebt und erfahren.

In der von mir entwickelte Mila-Effekt ist ein ganzheitliches und lebensnahes Gesamtkonzept, dass du im Selbstbewusstseins-Coaching des Bonuskapitels kennenlernen und nicht mehr missen möchtest.

Schlagwort: