Asia Kochbuch für Anfänger
Kochbuch

Asia Kochbuch für Anfänger

Asiatische Rezepte für Anfänger schnell und einfach zubereiten, inklusive Rezepte für Vegetarier und eine Auswahl an Basis Ramen Rezepte

15,99 €

Beliebt ist die Kochkunst der Asiaten schon lange. Vor allem bei uns in den westlichen Ländern hat die asiatische Kochkunst einen hohen Stellenwert. Den Ursprung haben die Geschmäcker allerdings in vielen Ländern. Indien, China, Thailand und auch Korea waren ein Teil der heutigen asiatischen Genuss Vielfalt.
Wer sich für die asiatische Küche interessiert wird wissen, dass es eine große Vielfalt an Genüssen und Ritualen gibt, die nicht immer mit der westlichen Kultur verbunden sind. In der westlichen Welt wird die asiatische Küche oftmals verallgemeinert und viele der Restaurants bieten unter dieser Verallgemeinerung einen Mix aus verschiedenen typischen Gerichten an. Genauso facettenreich die asiatische Kultur scheint, so umfassend vielseitig ist auch die Küche der Asiaten.

Schlagwort: