Zyklus im Glück - Das Kochbuch
Kochbuch

Zyklus im Glück - Das Kochbuch

Die perfekte Ernährung für deine Hormone - von Eisprung bis Periode

22,00 €

Happy Hormone - mit Zyklusfood!

Deine Hormone sorgen regelmäßig dafür, dass du an Regelschmerzen, PMS oder anderen Beschwerden leidest? Das muss nicht sein! Du kannst einen angenehmen Zyklus ohne Probleme haben. Die Wunderpille dafür: deine Ernährung. Jessica Roch, zertifizierte Ernährungsberaterin und Zykluscoach, zeigt dir, wie du mit pflanzenbasierten Zyklusfoods die Hormone sanft unterstützt und wieder in die Balance bringst.

In diesem Buch findest du:

  • Alles, was du über deinen Zyklus wissen solltest
  • Individueller Hormon-Check-up
  • Empfehlungen für Teemischungen
  • Zyklusfood – die absoluten Top 10
  • Monatsplan mit vielen Meal-Prep-Optionen
  • Die richtigen Lebensmittel für jede Zyklusphase
  • 60 unwiderstehliche Zyklusfood-Rezepte


„Als ich begann, meine Ernährung an die Bedürfnisse des Zyklus anzupassen, veränderte sich vieles. Ich hatte mehr Energie, konnte leichter mein Gewicht halten und unangenehme Menstruationsbeschwerden verschwanden endlich.“ (Jessica Roch)

Schlagwort: