Smoothies zum Abnehmen
Kochbuch

Smoothies zum Abnehmen

Gesunde und einfache Vitaminbomben für eine dauerhaft gute Figur

21,99 €

Smoothies zum Abnehmen sind seit einigen Jahren der absolute Ernährungstrend

Zeit also, dass sich die Kitchen Masters der Sache mal annehmen und schauen, was eigentlich in so einem Smoothie drinsteckt, wie er genau funktioniert und wie man hiermit effektiv abnehmen und etwas für seine Gesundheit tun. Ein Smoothie an sich ist sehr einfach zuzubereiten, jedoch nur auf den ersten Blick, denn du musst auf vieles achten, wenn du einen optimal auf dich abgestimmten Smoothie herstellen möchtest. Wir beantworten Fragen wie diese:

- Was gehört eigentlich in einen Smoothie?
- Welche Zutaten eignen sich zum Abnehmen und welche eher nicht?
- Kann ich Smoothies auch für meine Kinder zubereiten?
- Was sind Superfoods und wieso sind sie so effektiv in Smoothies?
- Zu welcher Tageszeit nimmst du den Smoothie am besten zu dir?

Aber hier geht es nicht nur um Smoothie Rezepte!

Das Buch:
In diesem Buch steckt weit mehr. Natürlich geben wir ein paar Anregungen wie auch andere Smoothie Rezeptbücher, aber wir schauen uns eher an, wie du lernst, die Grundzutaten der Smoothies selbst und sinnvoll zu kombinieren. Denn dann brauchst du nie wieder Smoothie Rezeptbücher.

Zu Anfang geben wir dir erstmal einen Überblick darüber, was der Smoothie eigentlich ist und was drin steckt. Dann zeigen wir dir, wie du den perfekten Smoothie zubereitest und geben dir Tipps für das perfekte Gelingen deines Smoothies. Später widmen wir uns dann noch den Themen Superfoods, mit Smoothies abnehmen, Detox Smoothies und vielem mehr. Lass dich entführen in die schöne und leckere Welt der bunten Smoothies.

Lies unser Buch und probiere eine Smoothie Kur aus

Abnehmen mit Smoothies:
Mit Smoothies abzunehmen, ist die einfachste und genialste Form des Abnehmens. Das Schöne daran ist nämlich, dass es einfach ein positiver Nebeneffekt der richtigen Anwendung von Smoothies ist. Du musst dich nicht sonderlich anstrengen, um gute Ergebnisse zu erzielen. Du musst lediglich die richtigen Dinge tun.

Schlagwörter: -