Meine Weihnachtsbäckerei
Kochbuch

Meine Weihnachtsbäckerei

Die 30 beliebtesten Weihnachtsrezepte von meinem Blog

14,90 €

Weihnachten ist meine schönste Zeit des Jahres – zumindest in der Küche! Ich liebe es einfach Kekse zu backen, ich kann gar nicht genug Rezepte ausprobieren. Alles duftet so wunderbar nach Zimt, Lebkuchen und Spekulatius.

Marzipan, Honig und Nüsse sind in der Vorweihnachtszeit nicht wegzudenken. Auch meine Leser backen jedes Jahr fleißig meine Rezepte. Und die 30 beliebtesten Rezepte aus den letzten Jahren habe ich nun in diesem Buch veröffentlicht. Dazu gehören die Nougat Tuffs, Traumstücke und Marzipankissen. Auch Lebkuchen und Gewürzkuchen sind natürlich mit dabei.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Backen, Naschen und eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit!