Meine Weihnachtsbäckerei Teil 2
Kochbuch

Meine Weihnachtsbäckerei Teil 2

30 weitere beliebte Weihnachtsrezepte von meinem Blog

14,90 €

Weihnachten ist meine schönste Zeit des Jahres - zumindest in der Küche. Der Duft von Marzipan, Zimt, Lebkuchen und Spekulatius zieht bei uns ab Anfang November durch das Haus und erfüllt es mit weihnachtlicher Atmosphäre.

Nachdem mein erstes Weihnachtsbuch so einen großen Erfolg gefeiert hat, folgt nun Teil 2. Es steckt voller leckerer Weihnachtsrezepte, die auf meinem Blog “Einfach Malene” besonders beliebt sind.

30 Rezepte für Lebkuchen, Marzipangebäck, weihnachtliche Desserts und Butterplätzchen füllen das Buch mit vielen Leckereien für deine Weihnachtszeit.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Backen, sowie eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit mit deinen Liebsten.