Keto-Diät für Frauen - Die 8-Wochen Challenge
Kochbuch

Keto-Diät für Frauen - Die 8-Wochen Challenge

Lecker und gesund langfristig abnehmen - durch Ernährungsumstellung den Stoffwechsel neu starten - mit vielen leckeren Rezepten und Erfolgstagebuch

14,99 €

Schlank & glücklich: Verliere 2 Kleidergrößen in nur 8 Wochen, ohne kräftezehrenden Jo-Jo-Effekt

Wir Frauen kennen es:

Sitzt deine Lieblingshose plötzlich zu eng und fühlst du dich in deiner Kleidung nicht mehr wohl, weil sie deine Problemzonen betont?

Willst du dich im Bikini wieder selbstbewusst und attraktiv zu fühlen, ohne dich andauernd kritisch im Spiegel zu inspizieren?

Bist du es leid, immer wieder auf Diäten hereinzufallen, die große Versprechen machen, aber am Ende nur zu einem frustrierenden Jo-Jo-Effekt führen?

Dann aufgepasst:

Wenn du nach einer wirkungsvollen Methode suchst, die auf deine Bedürfnisse als Frau abgestimmt ist, sich nahtlos in deinen Lifestyle integrieren lässt und deine Gesundheit fördert, während deine Pfunde purzeln, …

… dann ist die Keto-Diät für Frauen genau das Richtige für dich.

Schlagwörter: ,