In 10 Schritten zum perfekten Pulled Pork: Eine Anleitung zum Nachgrillen und Genießen
Kochbuch

In 10 Schritten zum perfekten Pulled Pork: Eine Anleitung zum Nachgrillen und Genießen

14,99 €

Saftiges und zartes Pulled Pork selbst erfolgreich zubereiten und genießen ist eine Sehnsucht vieler Grill- und Fleischfreunde. Mit diesem Buch teilt Frank Altmüller seine umfangreiche Erfahrung und gibt dem Leser eine Anleitungen mit, um sowohl am Gasgrill und Kugelgrill, Keramikgrill und Smoker, oder auch mit Backofen oder Sous Vide saftiges und leckeres Pulled Pork zubereiten zu können.

Diese Buch ist somit für alle, die vielleicht zum ersten Mal Pulled Pork zubereiten, mit ihrem Erfolg bisher noch nicht zufrieden sind und Tipps für gepulltes Schwein, Rind oder Lamm, aber genauso Hähnchen, Ente und Truthahn benötigen.
Das Buch enthält 20 Serviervorschläge mit Fotos und umfasst über 50 Rezepte für Rubs und Marinaden, Soßen und Käse, Beilagen sowie natürlich auch Buns und Brötchen. Dabei hat Frank Altmüller stets im Auge, mit welchen praktischen Tipps die Zubereitung von Pulled Pork &Co nicht nur saftig und zart gelingt, sondern auch, wenn man einmal nicht alles selber machen kann, trotzdem einfach und lecker gelingt!

Schlagwörter: ,