Hier kocht ein Mann
Kochbuch

Hier kocht ein Mann

25,00 €

Selbst kochen! Einfache Rezepte für Küchenneulinge und frisch gebackene Singles

Wer nie kochen gelernt hat und trotzdem gut essen möchte, für den kommt dieses Buch wie gerufen. Aus lauter natürlichen Zutaten können selbst von Anfängern die besten Gerichte gezaubert werden – dank klarer Beschreibung spielend einfach. Der Verleger ist selbst ein Autodidakt in der Küche, der weiss, wie gross der Respekt vor dem 'Handgemachten ' sein kann. Nach ein paar Versuchen mir Fertigprodukten gegen besseres Wissen und Gewissen traut er sich nun auch die Grundlagen zu und zeigt, wie einfach und schnell ein Pizzateig, ein Kuchenteig, ein Kartoffelpüree oder ein Pesto zubereitet sind – und wie viel Freude das Kochen von Grund auf und an sich macht. Ein herrlich illustriertes Kochbuch für Männer: Wer nicht kochen mag, wird sich an den feinsinnigen Bildern von Mo Richner satt sehen.

Aus dem Inhalt:

Suppen Linsensuppe, Karottensuppe, Minestrone, Spargelsuppe mit Rauchlachs usw.
Vegetarisch Fondue 'Drei Stände', Crêpes mit Pestofüllung, Spaghettini mit Rosmarinsauce, Safranrisotto mit Steinpilzen, Spinatküchlein usw.
Fleisch & Fisch Rindsschmorbrate, Gefüllte Pouletbrüstchen, Involtini mit Parmaschinken und Frischkäse usw.
Aus dem Ofen Fischgratin auf Tomatenbeet, Zwiebel-Käse-Kuchen, Griesskuchen auf Blattspinat usw.

Schlagwort: