Die Foodwerkstatt
Kochbuch

Die Foodwerkstatt

38 Supermarktklassiker und Fastfood-Lieblingsrezepte zum Selbermachen

25,00 €

MACH AUCH AUS DEINER KÜCHE EINE FOODWERKSTATT!

Warum? Weil du besser essen willst. TV-Foodexperte Sebastian Lege macht’s möglich. Er hat in seiner Werkstatt Lieblings-Fast-Food- und Convenience-Gerichte unter die Lupe genommen und neu zusammengesetzt. Das Ergebnis überzeugt: mehr Geschmack und echtes Essen ohne unerwünschte Zusatzstoffe.
Von Burger über Currywurst bis hin zu Fruchtzwerg und Schokopudding – alle Lieblingsgerichte für dich und deine Lieben, frisch, gut, mit Mmmh-Effekt!
Alles, was du über Essen und Trinken wirklich wissen willst, Foodwerkstatt-Know-how, nagelneue Tricks und Tipps für Besserschmecker.
Jedes Rezept wird Schritt für Schritt erklärt. Plus: Rezeptvarianten für jeden Geschmack!
Mit wunderschönen Rezeptfotos und Illustrationen und Platz für deine Lieblingsrezepte zum Eintragen.

Schlagwörter: , , ,