Dem Jo-Jo-Effekt ein Schnippchen schlagen
Kochbuch

Dem Jo-Jo-Effekt ein Schnippchen schlagen

Das besondere Glyx-Konzept

12,80 €

Dieses Buch bietet ein leicht umsetzbares Konzept ohne erhobenen Zeigefinger. Genau das Richtige für Menschen, die weder Zeit noch Lust haben, beim Essen zu rechnen, und die sich auch mal etwas gönnen wollen. Hier werden ebenso simple wie wirkungsvolle Methoden miteinander kombiniert, die gesundes Abnehmen ohne völligen Verzicht ermöglichen.
Je besser wir uns mit Nährstoffen und ihrer Aufnahme in unserem Körper auskennen, umso leichter fällt es, Ernährungssünden zu erkennen und sie durch einfache Tricks zu umgehen. Die Vermittlung dieses Wissens bildet die Basis des Buches. Und das Beste daran: Es ist auch noch knapp, leicht verständlich und unterhaltsam verfasst.

Schlagwörter: -