Das Tasty Sperm Kochbuch -
Kochbuch

Das Tasty Sperm Kochbuch - "Schlucken oder Spucken" ist bald nicht mehr die Frage

69 Rezepte zum Nachkochen für mehr Freude im Bett

12,99 €

Wie alles begann…die Ursünde…

Guter Geschmack kommt nicht von alleine. Kennen Sie das? Einer der intimsten Momente im Leben eines Mannes. Gleich ist es soweit: Er wird in Kürze den Nektar der Fortpflanzung in den Mundraum seiner Holden (oder seines Holden) ergießen, die Wärme des schönen Ortes gänzlich auskosten. Und dann das: Plötzlich als es soweit wäre, muss sein liebstes Stück Mund und Lippen verlassen, wird der grausamen Kälte da draußen ausgesetzt. Oft wird dies damit getoppt, dass der kostbare Saft in ein hektisch bereitgereichtes Taschentuch gespritzt werden soll.

Warum das?
„Weil Du eklig schmeckst.“
„Ich mag das nicht.“
„Ich mach das aus religiösen Gründen nicht.“
„Mein Ex wollte immer das ich schlucke, und der war voll der Arsch. Das erinnert mich an ihn.“
„Das gibt es nur am Geburtstag.“
„Nur wenn du mir auch was Gutes tust.“

Die Ausreden und Ablehnungsgründe sind vielfältig.

Manche Ehe und Beziehung leidet unter diesem schmerzlichen Umstand. Ich kann Ihnen mit diesem Buch nicht bei allen Anliegen helfen (z.B. wenn Ihr Partner es WIRKLICH aus tiefster Überzeugung nicht will), aber zumindest beim Geschmack kann man nachhelfen.

Natürlich sind auch hier der Natur Grenzen gesetzt und man muss sich eingestehen: Nicht jeder Mensch kann jeden riechen, schmecken, gern haben.
Aber: Zumindest kann man seine Chancen maximieren und gerade jene Paare, bei denen Tasty Sperm nur selten auf dem schlafzimmerlichen Speiseplan steht, kann ein wenig geschmackliche Nachhilfe oft den Unterschied zwischen „am Geburtstag“ oder „regelmäßig“ ausmachen.

Oh, und ganz nebenbei: Wohlschmeckendes Sperma ist auch ein Zeichen von Gesundheit, erreicht durch eine passende Ernährung (bzw. passende Rezepte) – und wenn nicht DAS ein edler Grund ist um mehr für die eigene Gesundheit zu tun, dann weiß ich auch nicht.

Schlagwörter: -