Das Pummeleinhorn-Schlemmerbuch
Kochbuch

Das Pummeleinhorn-Schlemmerbuch

Glitzertastische Snacks, Kuchen und Keksträume. Pancakes, Sushi, Pop-Tartes, Cheesecakes und Milchshakes für Fans von Norbert, Bisu, Pummelomi, Pummelfee und Kuri

15,00 €

Einhorn-Fans aufgepasst:
Das Pummeleinhorn hat 50 neue glitzertastische Rezepte im Gepäck! Doch hier kommen nicht nur süße Naschkatzen auf ihre Kosten – in diesem Buch voller bunter Schlemmereien findet ihr auch herzhafte Snacks: Regenbogen-Pizza, Toasted Ravioli, kugelige Knäcke-Donuts und vieles mehr. Aber das flauschige Pummeleinhorn und seine Freunde naschen einfach viel zu gerne, deshalb kommen süße Leckereien natürlich auch nicht zu kurz. Zu Eis-Sandwiches, fruchtigen Zauberstäben, wolkigen Zuckerwatte-Cupcakes und Pummelchens Cookie-Birthday-Cake gibt es eine Zauberlimo und den cremigen Bubblegum-Eis-Shake. Pummeltastischen Appetit!

Schlagwörter: -