Herbert von Bugenhagen

Herbert von Bugenhagen: H. von Bugenhagen, Jahrgang 1954 Kreis Braunschweig, Gastronomie-Ausbildung, 1972 Handels-Marine DDG - Hansa Weltweit als Koch, Bäcker u. Proviantverwalter, ist seit 1976 Ausbilder (AEVO) in Hotel und Gastronomie. Koch, Bäcker, Konditor, Schlachter, Kellner, Bar-Mixer, Animateur und Proviantverwalter waren nur einige Stationen. Ab 1982 Hotelmanager mit Hochsee- und fünf Sterne-Erfahrung (Kreuzfahrt). Mit Hang zur Sonne und See-Abenteuer. Zur Zeit Vorbereitung zur Auswanderung bis 2020 in die Karibik mit Segelyacht. Mein Anliegen ist es, mich mitzuteilen und Erlebtes oder Erfahrungen weiterzugeben. Viele Geschichten habe ich schon in meiner Seefahrt-Zeit festgehalten. In diesem Sinne schreibe ich zahlreiche Erlebnis- und Abenteuer-Bücher aus all meinen Lebensbereichen, die in nächster Zeit zum Druck kommen.

Weitere Kochbücher von Herbert von Bugenhagen