Herbert von Bugenhagen

Herbert von Bugenhagen:
H. von Bugenhagen, Jahrgang 1954 Kreis Braunschweig, Gastronomie-Ausbildung, 1972 Handels-Marine DDG - Hansa Weltweit als Koch, Bäcker u. Proviantverwalter, ist seit 1976 Ausbilder (AEVO) in Hotel und Gastronomie. Koch, Bäcker, Konditor, Schlachter, Kellner, Bar-Mixer, Animateur und Proviantverwalter waren nur einige Stationen. Ab 1982 Hotelmanager mit Hochsee- und fünf Sterne-Erfahrung (Kreuzfahrt). Mit Hang zur Sonne und See-Abenteuer. Zur Zeit Vorbereitung zur Auswanderung bis 2020 in die Karibik mit Segelyacht. Mein Anliegen ist es, mich mitzuteilen und Erlebtes oder Erfahrungen weiterzugeben. Viele Geschichten habe ich schon in meiner Seefahrt-Zeit festgehalten. In diesem Sinne schreibe ich zahlreiche Erlebnis- und Abenteuer-Bücher aus all meinen Lebensbereichen, die in nächster Zeit zum Druck kommen.

Anzeige


Weitere Bücher von Herbert von Bugenhagen


Cocktails

Cocktails

Erschienen: 27. Juli 2016 (1. Aufl.)
Verlag: BoD – Books on Demand
Seiten: 96 (Paperback)
Größe: 120 x 190 x 6 mm
6,99 EUR
500  Bread Recipes on Bord

500 Bread Recipes on Bord

Erschienen: 21. Juli 2016 (1. Aufl.)
Verlag: BoD – Books on Demand
Seiten: 312 (Paperback)
Größe: 120 x 190 x 19 mm
9,99 EUR
Meine Madras Rezepte-Indische Küche & mehr!

Meine Madras Rezepte-Indische Küche & mehr!

Erschienen: 29. Juni 2016 (1. Aufl.)
Verlag: BoD – Books on Demand
Seiten: 148 (Paperback)
Größe: 120 x 190 x 9 mm
6,99 EUR
Upgrade My Lifestyl

Upgrade My Lifestyl

Erschienen: 19. April 2016 (1. Aufl.)
Verlag: BoD – Books on Demand
Seiten: 188 (Paperback)
Größe: 120 x 190 x 11 mm
16,99 EUR
Segel-Handbuch für Großsegler

Segel-Handbuch für Großsegler

Erschienen: 1. März 2016 (1. Aufl.)
Verlag: BoD – Books on Demand
Seiten: 312 (Paperback)
Größe: 120 x 190 x 19 mm
10,99 EUR