Hendrik von Asgard

Hendrik von Asgard:
Der Autor ist Multi-Autodidakt in verschiedenen Bereichen der Natur- und Geisteswissenschaft, Journalist und Autor. Zudem arbeitet er als wissenschaftlicher Consultant und hat sich für das vorliegende Werk, mit dem international renommierten Sachverständigen und stellv. Obmann des Din Ausschusses, Hans Rausch zusammengetan, um die Kosmetik einmal genauer unter die Lupe zu nehmen, damit man Wege wählen kann, die dem gesundheitlichen Anliegen entsprechen.
Auf seine unverblümte Art benennt er Missstände und zeigt aber auch Lösungen auf, die bereits da sind und nur genutzt werden müssen. Insbesondere die Forschungen von Hans Rausch zu einer funktionellen Kosmetik und ihrer Wirkweise, macht neue Wege zu einer effizienten Gesundheitspflege auf.

Anzeige


Weitere Bücher von Hendrik von Asgard


Functional Cosmetic

Functional Cosmetic

Erschienen: 18. April 2017 (3. Aufl.)
Verlag: BoD – Books on Demand
Seiten: 208 (Paperback)
Größe: 148 x 210 x 12 mm
14,90 EUR