Gregor von Holdt

Über die Autoren:

Stefanie Nolden ist Yoga-Lehrerin sowie eine erfahrene Expertin der altindischen Traditions-Medizin Ayurveda: Die gelernte ayurvedische Ernährungs- und -Phythotherapeutin und anerkannte Ayurveda-Köchin weiß genau, worauf es bei dieser Gesundheitslehre ankommt: Eine gute Ernährung für einen gesunden Körper und einen ausgeglichenen Geist. Denn: „Essen ist Medizin“, heißt es in der traditionellen indischen Heilkunst. So hat sie es sich zum Ziel gesetzt, die Schätze dieser Lehre für die Menschen des digitalen Zeitalters nutzbar zu machen und stellt zusammen mit ihrem Mann Gregor von Holdt in dem Kochbuch „Ayurvedafeuer“ gemeinsame Lieblingsrezepte vor.

Gregor von Holdt ist seit über 40 Jahren anerkannter Koch und hat sich auf den Bereich Ayurveda spezialisiert. Allein 10 Jahre lang war er Küchenchef- und Kurkoch an der europäischen Akademie für Ayurveda und bietet mittlerweile in einer eigenen Kochakademie in Seedorf, Schleswig-Holstein, ayurvedische Kochseminare und -ausbildungen an. Immer wieder überrascht er mit besonders kreativen Leckerbissen aus der traditionellen Gesundheitsküche Indiens. Zusammen mit seiner Frau Stefanie Nolden präsentiert er in dem Kochbuch „Ayurvedafeuer“ gemeinsame Lieblingsrezepte.

Anzeige


Weitere Bücher von Gregor von Holdt


Ayurvedafeuer

Ayurvedafeuer

Erschienen: 12. April 2021 (1. Auflage 2021)
Verlag: Daylonia Books
Größe: 193 x 246 mm
19,95 EUR