Raus aus der Zuckerfalle
Kochbuch

Raus aus der Zuckerfalle

So schaffst Du den Ausstieg aus der Zuckersucht

19,90 €

Mit dieser Anleitung raus aus der Zuckerfalle und rein in die Zuckerfreiheit!

Naschst Du gerne? Kannst Du beim Anblick von Kuchen, Schokolade, Eiscreme oder anderen Leckereien nicht „Nein“ sagen? Fällt es Dir schwer, nach dem ersten Bissen wieder aufzuhören? Isst Du oft mehr, als Du Dir vorgenommen hast? Hast Du anschließend ein schlechtes Gewissen? Setzt Du Dich dann selbst auf „Diät“ und nimmst Dir vor, weniger Süßes zu essen, schaffst es aber nicht, Dein Vorhaben lange durchzuhalten?

Willkommen im Club! Du bist vermutlich zuckersüchtig – so wie ich und viele andere. Dein Körper reagiert dann stärker auf Zucker als der von Menschen, die kein Problem mit Süßem haben. Allein mit Willenskraft und Disziplin wirst Du der Zuckerfalle vermutlich nicht entkommen können. Was Du brauchst, ist eine gezielte Strategie, um aus der Zuckersucht herauszukommen.

Diese Strategie möchte ich Dir in diesem Buch gerne vorstellen und mit Dir gemeinsam den Weg in die Zuckerfreiheit gehen. Ich werde Dir zeigen, wie Du es schaffst, Dich Schritt für Schritt vom Zucker zu entwöhnen, und wie Du Deine Biochemie wieder ins Gleichgewicht bringen kannst. Darüber hinaus unterstütze ich Dich dabei, emotionale Verstrickungen und blockierende Glaubensmuster zu erkennen und aufzulösen.

Das bedeutet nicht, dass Du nie wieder Süßes essen darfst, sondern, dass Du künftig wieder in der Lage sein wirst, frei darüber zu entscheiden, ob und wie viel Du naschen möchtest. Wie das funktioniert? Das möchte ich Dir in diesem Ratgeber verraten. Denn was ich geschafft habe, schaffst Du auch!

Mit vielen Infos für Zuckersüchtige, persönlichen Anekdoten, einer Schritt für Schritt Anleitung zur Zuckerentwöhung, Tipps & Tricks zum Zuckerentzug, inklusive Selbsttest "Bin ich zuckersüchtig?" und zuckerfreien Rezepten u.v.a.m.

Schlagwörter: ,