Piemont - Winzer, Weine und regionale Köstlichkeiten

1. Auflage

Erschienen: 30. September 2015
Verlag: winterwork
Auflage: 1. Auflage
Seiten: 170
Größe: 250 x 250 x 15 mm
Gewicht: 940 g
ISBN: 978-3-96-014020-7
Bild
22,90 EUR

„Wein kann nur so gut werden, wie die Menschen, die dahinterstehen.“

Dieses Buch gibt einen Einblick über die Winzer und deren Gedanken zum Herstellungsprozess. Piemont ist neben der hervorragenden Weinen und gutem Essen auch eine wunderbare und beeindruckende Region. Das Buch handelt nicht über Ratings. Als einer der Winzer mir sagte: „Das einzige und wichtigste Rating ist das, was der Weinliebhaber/in während eines Essens selbst bestimmt. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich auf der Reise durch Piemont begleiten und ich Sie von den Weinen und deren Winzer ebenso begeistern kann wie ich es seither bin.

Dieses Buch ist das erste Buch in einer geplanten Trilogie über „Piemont, Wein und Winzer“ und ist als E-Book und in gedruckter Version auch als Taschenbuch erhältlich. Die erste Ausgabe des Buches erschien 2002. Die zweite Ausgabe ist seit dem Sommer 2014 in vier Sprachen, als eBooks in Farbe sowie in gedruckten Versionen als Taschenbuch in Schwarz/Weiß, verfügbar. (Deutsch, Englisch, Italienisch, Schwedisch).



Anzeige


Bild