Kinderernährung - lebendig und schmackhaft!
Kochbuch

Kinderernährung - lebendig und schmackhaft!

Ein Handbuch für optimale Kinderernährung mit viel Hintergrundwissen und tollen Rezepten

12,00 €

Dieses Handbuch enthält in verständlicher Sprache eine Menge Wissenswertes über optimale Kinderernährung sowie viele einfache Rezepte. Diese sind vielfach erprobt und auch für Eltern mit wenig Zeit leicht zuzubereiten. Im Einleitungsteil gibt der Autor darüber hinaus viele nützliche Ratschläge zum Stillen, zu Kinderkrankheiten, Schadstoffen in der Nahrung und vieles mehr.

Urs Hochstrasser-Maharaj führt neben seiner Autorentätigkeit die „School of Life“, ein Institut für Ganzheitstherapie. Als Vater von zwei Kindern ist sein Wissen sehr praxisbezogen. Da sein Berufsfeld vom Ernährungsspezialisten über den Therapeuten bis hin zum Verhaltenspsychologen reicht, ist er der ideale Fachmann für dieses besondere Ernährungsbuch.

Ein Werk, das in den Haushalt aller Menschen gehört, die einen pflichtbewußten Umgang mit Kindern pflegen!

Schlagwörter: -