Hochsteckfrisuren mit Loop Tool
Kochbuch

Hochsteckfrisuren mit Loop Tool

Schritt für Schritt-Anleitungen / Hair-Ups with Loop Tool

38,90 €

Während meiner langjährigen Friseurtätigkeit war ich stets auf der Suche nach einem Werkzeug, mit dem man einfach und flexibel Haare durch Zöpfe und Flechtbereiche fädeln kann. Da mich mein Mann Harro schon lange bei meinen Seminaren tatkräftig unterstützt, erkannte er die Problematik und erfand für mich den “Loop Tool”.Gefertigt aus strapazierfähigem Stahl, entwickelt in einer anwendbaren Größe und als einziges Hochsteck-Werkzeug mit einer Öffnungsfunktion für mehr Möglichkeiten, kreative Hochsteckfrisuren zu kreieren oder eventuelle Fehlgriffe zu beheben. Dieses Buch soll Ihnen behilflich sein nur ein paar der unendlichen Möglichkeiten umzusetzen. Viel Spaß beim Loopen!

Schlagwort:

Weitere Kochbücher von Annerose Cutivel