2in1 - Koch- und Backideen aus dem Omnia-Backofen
Kochbuch

2in1 - Koch- und Backideen aus dem Omnia-Backofen

15,99 €

Das Kochbuch „2in1- Koch- und Backideen aus dem Omnia-Backofen“, mit über 35 Koch- und Backrezepten, ist das „besondere“ Rezeptbuch für den Omnia-Backofen.

Das erste Rezeptbuch für den Omnia-Backofen von 4 REIFEN & 1 KLO, welches sowohl Koch- als auch Backrezepte beinhaltet.

Neue Kochideen für den Omnia-Backofen, die garantiert gelingen.
Die Backideen wurden teilweise so konzipiert, dass sie als DIY-Backmischungen gemischt werden können. Ein einfaches, aber sinnvolles Prinzip für unterwegs. Alle Backrezepte sind unterwegs leicht umsetzbar.

Der Clou bei diesem 2in1 Rezeptbuch: Man liest es von vorne (Kochrezepte) und von hinten (Backrezepte).

Rezeptideen mit frischen und leckeren Zutaten – von einfach bis etwas aufwendiger, aber ohne großen (zeitlichen) Aufwand.

Leicht nachzukochende, aber dennoch besondere Rezepte, die wie immer auch für Omnia-Kochanfänger geeignet sind.

Tauchen Sie ein in die besondere Vielfältigkeit des Omnia-Backofens!

Alle Rezepte wurden von Campern entwickelt. Sind leicht und schnell nachzukochen - ohne viel Aufwand.

Bei dem Kochbuch „2in1 Koch- und Backideen aus dem Omnia-Backofen“ handelt es sich um das 6. Rezeptbuch für den Omnia-Backofen von 4 REIFEN & 1 KLO, dem bekannten Campingfoodblog.

Schlagwörter: -

Weitere Kochbücher von Bianca Bartolitsch