Rezeptbuch der Küche. 03. Auflage 2005 ( ND 2010 )
Kochbuch

Rezeptbuch der Küche. 03. Auflage 2005 ( ND 2010 )

69,00 €

Die Schatzkammer des guten Geschmacks:

Mit 1250 klassischen und modernen Gerichten ist das REZEPTBUCH DER KÜCHE ein schier unerschöpflicher Fundus für alle Anlässe der gehobenen Gastronomie.

Das nunmehr in der dritten Auflage vorliegende Standardwerk wurde von Profis für Profis gemacht.
Ein Team von über 30 Fachleuten hat alle Gerichte gründlich getestet und natürlich auch selbst gekocht.

Das Rezeptbuch ist bewusst sehr praxisorientiert aufgebaut. Alle Zutaten sind mit dem Nettogewicht in Gramm angegeben, vorwiegend für 10 und 4 Personen. Die schwierigen Arbeitsschritte sind in anschaulichen Ablaufbildern dargestellt.
Das REZEPTBUCH DER KÜCHE ist für den Fachmann in der Gastronomie wie für den anspruchsvollen Feinschmecker am heimischen Herd ein unverzichtbares Arbeitsinstrument, mit über 330 Fotos auf 924 Seiten noch umfassender, noch didaktischer. Randvoll mit Ideen und vielen wertvollen Tips aus der Praxis erfahrener Köche.
Mit beigefügter CD-ROM für ein schnelles Suchen, Umrechnen und Ausdrucken der 1250 Rezepte.

Schlagwörter: ,