Das vegane Kochbuch Plant based von Elena Carrière.JPG
Das vegane Kochbuch Plant based von Elena Carrière.JPG
Kochbuch-Rezension

Plant Based mit Elena Carrière

Meine veganen Lieblingsrezepte

7 / 10

Das Kochbuch

Das vegane Kochbuch von Model Elena Carrière zeigt in sieben Kapiteln, wie genussvoll und abwechslungsreich eine vegane Ernährung sein kann. Die Rezepte sind international inspiriert, modern und easy in der Umsetzung.

Die Rezepte

Das Kochbuch enthält Rezepte für Tapas und Appetizer, Frühstück, Familie und Freunde, Pasta und italienische Gerichte, Salate und Suppen und Sweets. Beispiele sind die karamellisierte Aubergine, gefüllte Süßkartoffeln mit knusprigen Kichererbsen, eine Chia-Joghurt Bowl, gebackenes Zimt-Oatmeal, Linseneintopf mit Kokosreis, gebratener Reis, Peanut Butter Comfort Curry, grüne Kräuter-Spaghetti, Spinat-„Ricott“-Canneloni, Bananenbrot, nussige Zimtsterne, Brownies und Cookie Dough Berry Cake.

Die Autorin

Elena Carrière ist Model, Moderatorin, Schauspielerein und Tochter des Schauspielers Mathieu Carrière. Bekannt wurde sie auch durch ihren zweiten Platz bei der „Germany´s Next Topmodel“ im Jahr 2016. Auf Instagram folgen ihr fast eine halbe Million Fans.

Der Schwierigkeitsgrad

Easy und schnell

Die Optik

Klares Layout, lässiges Styling

Die Zutaten

…findet man in jedem Supermarkt.

Das Fazit

Abwechslungsreiche, vegane Rezepte, die Spaß machen.

Schlagwort:
Veröffentlicht am 23. Februar 2022, überarbeitet am 23. Februar 2022.
Bild
geschrieben von:
Benjamin Cordes
Benjamin Cordes ist Journalist und beschäftigt sich beruflich ausschließlich mit kulinarischen Themen. Als Autor recherchiert er Beiträge über die Qualität von Lebensmitteln und Restaurants für das NDR Fernsehen.

Kochbücher von Elena Carrière

Plant Based mit Elena Carrière

Plant Based mit Elena Carrière

7 / 10
Kochbuch von
22,00 €
Das vegane Kochbuch von Model Elena Carrière zeigt in sieben Kapiteln, wie genussvoll und abwechslungsreich eine vegane Ernährung sein kann. Die Rezepte sind international inspiriert, modern und easy in der Umsetzung. weiterlesen