Natürlich koch´ ich ...
Kochbuch

Natürlich koch´ ich ...

Band 3

12,00 €

Auch der dritte Band von "Natürlich koch´ ich" steht ganz im Zeichen von selbstgemachten, gesunden, saisonalen Gerichten. Journalistin und Hobbyköchin Anne Baun kocht sich erneut quer durchs ganze Jahr, freut sich über Frisches im Frühling, über Leichtes für den Sommer, Kuscheliges für den Herbst und Opulentes im Winter. Ob Erdbeertarte, Tomatensalat mit Chorizo, Pilzrahmsuppe oder Whiskykuchen, ob vegetarisch, vegan oder mit Fleisch - die Rezepte sind leicht nachzukochen und nachzubacken. Zudem gibt die Autorin immer wieder Tipps, welche gesunden Inhaltsstoffe in den verwendeten Produkten zu finden sind. Denn Lebensmittel können durchaus auch Heilmittel sein.

Leider ist dieses Wissen über die Jahre verloren gegangen. Doch es ist nie zu spät, seine Kenntnisse darüber wieder etwas aufzufrischen...

Und nun: Ran an die Kochlöffel!

Schlagwort: