Hilfe! Ich wiege zu viel
Kochbuch

Hilfe! Ich wiege zu viel

Wie du dich in kürzester Zeit aus dem Übergewicht rettest

5,99 €

Finn war die meiste Zeit seines Lebens übergewichtig. Eines Tages schaute er in den Spiegel und wusste, dass er etwas verändern musste - so schnell wie möglich! Er fühlte sich in seinem Körper nicht mehr wohl. Von heute auf morgen stellte er seine Ernährung auf den Kopf und nahm in drei Monaten mehr als 25 Kilogramm ab. In den ersten Wochen seiner Diät machte er kein einziges Mal Sport und doch verlor er in dieser Zeit am meisten Körpergewicht.

Er ist sich sicher, dass Abnehmen im Kopf anfängt. Hat man erst einmal das richtige Mindset, fällt alles andere plötzlich leicht. In diesem aufrichtigen Buch gibt er seine unersetzbaren Tipps rund um Motivation, Ernährung und Durchhaltevermögen an dich weiter.

Finn will dich mit seinen persönlichen Erfahrungen inspirieren, damit auch du dein Wunschgewicht schnellstmöglich erreichst und dich dauerhaft so richtig wohlfühlst!

Schlagwörter: ,