Das inoffizielle Harry-Potter-Buch: Sweets und Candys
Kochbuch

Das inoffizielle Harry-Potter-Buch: Sweets und Candys

50 Rezepte für magische Süßigkeiten. Honigtopf, Hogwarts-Express, Weasleys Zauberhafte Zauberscherze: Bertie Botts Bohnen, Schokofrösche und mehr

17,00 €

Welcher Harry-Potter-Fan hat nicht schon einmal davon geträumt, im Honigtopf zu stöbern, die berüchtigten Nasch-und-Schwänz-Leckereien der Weasley-Zwillinge zu kosten oder im Hogwarts-Express den Imbisswagen zu plündern? Mit diesem Kochbuch können alle Hexen und Zauberer in die verrückte Welt der magischen Süßigkeiten eintauchen. 50 kreative Rezepte – von Klassikern wie Schokofröschen, Bertie Botts Bohnen und Säuredrops bis zu Dauerlutschern, Lakritz-Zauberstäben und Dumbledores heiß geliebten Zitronenbonbons – verzaubern alle Potterheads durch fantastischen Geschmack und atemberaubende Optik. Das begeistert selbst Muggel!

Schlagwörter: -

Weitere Kochbücher von Patrick Rosenthal