Das grosseltern.de-Kochbuch
Kochbuch

Das grosseltern.de-Kochbuch

Von Großeltern für Großeltern - Lieblingsrezepte von Enkelkindern

8,95 €

grosseltern.de Kochbuch - Von grosseltern für Großeltern
Großeltern haben die Lieblingsrezepte der Essen ihrer Enkelkinder gesammelt und hieraus entstand das Buch.
64 Seiten mit Rezepten in unterschiedlichen Kategorien, Tipps und Tricks zum Kochen für Kinder und mit Kindern.

Ankündigung Presse:
Das erste grosseltern.de Kochbuch – Von Großeltern für Großeltern ist da. Auf 64 Seiten verraten Großeltern die Rezepte der Lieblingsessen ihrer Enkel. In verschiedenen Rubriken sind die Rezepte übersichtlich geordnet und dazwischen gibt es auch immer wieder nützliche Tipps und Tricks für das Kochen und Essen für Kinder und mit Kindern.

Die Auswahl der Rezepte ist vielfältig und oft auch lustig. So gibt es Klassiker wie „Oma Rosmaries leckerste Hühnersuppe“ und „Oppa Manfreds strammes Mäxchen“, aber auch moderne Kochideen wie „Oma Marias leckere Gemüse Muffins mit Quark Creme“ und „Oma Hildes Couscous mit buntem Gemüse“. Beim Nachkochen in der Redaktion sind diese Gerichte bei unseren Enkel-Test-Essern besonders gut ankommen. Vor allem die lustig angerichteten Speisen, wurden von den Enkeln mit „das ist aber cool“ geehrt. Deshalb hat grosseltern.de alle Gerichte mit der „Enkel-schmeckt´s-Garantie“ ausgezeichnet.

Abgerundet wird das grosseltern.de Kochbuch mit Tipps von der Experten-Redaktion. Diese gibt Tipps, wie Kochen mit den Enkeln spannender sein kann, als Fernsehen oder was man macht, wenn das Kind nur im Essen stochert.

Schlagwort: